4ENeC

4 Ever Nerd Corporation
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Neuer alter Spieler aus OL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gorum Urbanus



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.12

BeitragThema: Neuer alter Spieler aus OL   So Jun 10, 2012 5:51 pm

Hallo,

Ich bin nun nach dem ersten Con "Flucht durchs Schattenwaldtal" auch angemeldet. Ich war dort im Räuberlager und trug einen langen braunen Lederwams mit großen runden Nieten, Bundhaube, und war oft mit einem Bogen bewaffnet. Und ich war (glaube ich) der einzige, der mit Anhänger da war.

Ich komme aus OL, und bin daher immer an Veranstaltungen interessiert, die hier in der Umgebung sind. Tageslarps sind da sehr willkommen. Aber auch Stammtisch-Treffen, Waffentrainings oder Basteltreffen sind willkommen.

Ich bin immer auf der Suche nach LARP- oder auch MA-Veranstaltungen, wo man mit zwei (Klein-)Kindern hin gehen kann.

Grüße,
Hartmut
Nach oben Nach unten
Adminator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Neuer alter Spieler aus OL   So Jun 10, 2012 10:15 pm

moin Hartmut (Gorum)

hoffe, du hattest deinen Spass..
soweit ich weiss, wird in Twistringen ein Con stattfinden, andem auch Kinder bzw. der für Kinder gemacht wird.
Schau mal unter Thilo Wagners Larp Kalender nach.

Für weitere Cons halten wir dich auf dem Laufenden- werden nun erstmal ein Treffen bzgl. Rückblick und Ausblick halten. Das Gelände denke ich, können wir erstmal beibehalten.

Liebe Grüße

Hardy
Nach oben Nach unten
http://olarp.forum5.info
 
Neuer alter Spieler aus OL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4ENeC :: Vorstellungsbereich(Gruppen/ Einzelspieler) :: Einzelspieler: Hallo ich bin .....-
Gehe zu: