4ENeC

4 Ever Nerd Corporation
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Palim Palim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moksh

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.12

BeitragThema: Palim Palim   Fr Jun 29, 2012 12:22 am

Hi.. "Der Typ aus dem Laden" hier. (CB&S)
Wollte mich ja mal anmelde und schauen was hier so geht.

Werde bei Gelegenheit nochmal mehr verzapfen aber grad aufem Sprung!
(wollte mich nur fix anmelden hier)

MfG Björn aka Mokki
Nach oben Nach unten
Fred
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : OL

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
40/0  (40/0)

BeitragThema: Re: Palim Palim   Fr Jun 29, 2012 2:19 am

Sei gegrüsst und so...

Na ja PnP, Larp und so... halt...
Nach oben Nach unten
Adminator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Palim Palim   Fr Jun 29, 2012 10:09 pm

hey Björn,

der Hardy hier. Freut mich, dass du deinen Weg gefunden hast :-)
viel Spass heute und vielleicht bis nächste Woche?

ps. wenn du willst, kannste ja auch mal beim pen paper mitmachen zb das 40k, mich würd deine Meinung bezgl. Regelvergleich mit dem original 40k pnp RW interessieren

LG und ein schönes WE

Nach oben Nach unten
http://olarp.forum5.info
Moksh

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.12

BeitragThema: Re: Palim Palim   Do Jul 05, 2012 4:15 am

Sooo... Dann ist mir doch wieder eingefallen, das ich ich was schreiben wollte.

Name: Björn
Alter: 32
Wohnhaft: Oldenburg

So hier mal die NERDige Zusammenfassung:

PnP:
(Hier kommen nur Systeme hin die ich öfter als 2mal gespielt habe, sonst wird die List zu lang Wink)
-DSA (wer kommt daran schon vorbei?)
-Shadowrun (in der 3.1 Edition)
-D&D-Ravenloft
-Call of Cthulhu
-Dark Heresy

Table Top:
-Warhammer Fantasy:Hochelfen (4.Edition) Ork&Goblin ~2500Punkte (7.Edition) Skaven ~3000Punkte (8.Edition)
-Warhammer 40k: Gay... *ähm*... Grey Knights ~3000Punkte

LARP:
Larpen tu ich seit ca. meinem 16. Lebensjahr, wobei es sich auf eher 1-2 LARPs pro Jahr beschränkt.
Settings sind: Fantasy oder Endzeit ... wobei ich auch mal mit Western-Con liebäugle.
Diverse kleine und in den Letzten Jahren fast ausschließlich Groß-Cons (DF, CoM)
Gespielt wird vom Söldner über den "Streuner" auch gerne mal Ork oder Zwerg(Hier nur mal was gebastelt aber mich dann mit 1,75 doch für zu groß gehalten und wieder eingestampft)

Bilder können bei Larper.ning eingesehen werden (Benutzer Moksha) oder auf Wunsch auch gepostet werden.

So..das sollte alles gewesen sein in meinem Nerd Lebenslauf Very Happy

MfG Björn
Nach oben Nach unten
Adminator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Palim Palim   So Jul 15, 2012 2:13 am

hey Björn,

das ist ja schon ziemlich hoch angesiedelt auf der Nerd Skala würd ich meinen :-)


Nach oben Nach unten
http://olarp.forum5.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palim Palim   

Nach oben Nach unten
 
Palim Palim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4ENeC :: Vorstellungsbereich(Gruppen/ Einzelspieler) :: Einzelspieler: Hallo ich bin .....-
Gehe zu: