4ENeC

4 Ever Nerd Corporation
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Zombies in Swamptown 2113

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fred
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : OL

Charakter der Figur
XP (Anzahl Con-Tage):
40/0  (40/0)

BeitragThema: Zombies in Swamptown 2113    Do Jan 17, 2013 4:28 am

In naher Zukunft wird es die Erde bereits in Ihrer derzeit bekannten Form nicht mehr geben. Die Apokalypse ist grad mal einige Monate vorbei und die Welt in Ihrer alten Form ist zerstört. Die Menschheit ist zu 90% vernichtet worden und die restlichen 5% befinden sich in großen, stark befestigten, Gefängnis ähnlichen, Städten. Die restlichen 5% der Überlebenden sind noch auf der Flucht.
Es gibt weltweit noch wenige Evakuierungsstellen, wo sich diese Flüchtigen sammeln können, um von dort aus in die sicheren Festungen zu gelangen, wo es Nahrung, Wasser, Strom und Heizungen gibt.
Du bist nun seit einigen Tagen in der bitteren Kälte zu Fuß auf dem Weg zur nächsten Evakuierungsstelle. Die einzige in Stelle in erreichbarer Nähe ist wohl die in Zone 16/4 Nord. Deiner Vermutung nach ist sie noch in Betrieb, aber lange nicht mehr benutzt… Wir hoffen Du wirst auf Deiner Flucht zu solch einem sicheren Ort, nicht aufgehalten...

Zum Regelwerk:

Jeder spielt den Charakter den er spielen kann oder möchte. Ob Anwalt, Ex-Soldat, Webdesigner, Arbeitsloser oder was auch immer man sein möchte. Es gibt keine NSC nur Spieler. Jeder Spieler spielt für jeden. Sollte ein Spieler durch einen Zombieangriff verletzt werden (durch kurzes eindeutiges Festhalten) wird er nach einer 90 minütigen Inkubationszeit selber zum Zombie und damit zum NSC. Sein Spieler Charakter stirbt und kann nicht mehr wiederbelebt werden. In einem solchen Fall stellen wir entsprechende Schminke, Kunstblut, Latexteile für Narben, Kratzer, etc. was alles im Spielerbeitrag enthalten ist. Es gibt allerdings ein Gegenmittel, das innerhalb der Inkubationszeit genommen, den Prozess abwendet.

Jeder Spieler darf zum Spielort nur mitbringen, was er ohne Taschen und Rucksäcke tragen kann. Jeder Spieler hat nach der festen Zusage einen kurzen Steckbrief seines Charakters und eine Liste der Items die er bei sich haben wird an die Orga zu schicken. Nicht alles wird zugelassen! Ausrüstungen und Waffen (Nerf und/oder Edison) können mitgebracht werden, werden aber kontrolliert und begrenzt. Larp taugliches Werkzeug, Küchengeräte, Pfannen, Balken, Flaschen etc. sind erlaubt. Larpwaffen im mittelalterlichen Stil sehen wir ungern und werden wir nur in Ausnahmefällen zugelassen!

Ab dem Zeitpunkt wo IT ausgerufen wird gibt es keine OT und auch das Schlafen ist nur noch auf eigene Gefahr möglich. IT läuft bis zur Evakuierung am nächsten Morgen, wenn es noch Flüchtlinge zum Evakuieren gibt...

Feuer in der Halle ist verboten.

Alkohol ist während der Veranstaltung auf dem ganzen Gelände verboten.

Preise:

SC Preis: 18 Euro inkl. Alkoholfreien Getränken und Essen. Das Essen muss allerdings IT gefunden und zubereitet werden. Erwartet kein 4 Gänge Menü, das ist nach einer Apokalypse nicht mehr in Konservendosen zu finden.
NSC Preis: Es gibt keine NSC

Anforderungen:

Bedenkt es gibt keinen OT Bereich, was bedeutet man kann sich NICHT wirklich wärmen ohne sich in Gefahr zu begeben. Ende Februar könnte sogar noch Schnee liegen! Mitgebracht werden müssen also extrem warme Klamotten, die dreckig werden können und sie WERDEN dreckig! Außerdem sollte man einen Satz warmer Kleidung zum Wechseln mitbringen, für den Fall das man zum Zombie wird! Es könnte durchaus sein sein das die Kleidung kaputt geht oder zumindest dreckig wird. Blut hinterlässt böse Flecken…

Der Veranstaltungsort ist 900 Meter von der Autobahnabfahrt 8 (Zwischenahner Meer) und ca. 6km von Bad Zwischenahn entfernt.

Bei weiteren Fragen schickt einfach ne Nachricht

Bankverbindung bekommt Ihr per privater Nachricht!


April 6 at 3:00pm until April 7 at 8:00am


Contact über Facebook:

Swamptown 2113

What a Face
Nach oben Nach unten
 
Zombies in Swamptown 2113
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Große Lexikon der Untoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4ENeC :: LARP :: Andere LARPs-
Gehe zu: