4ENeC

4 Ever Nerd Corporation
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Testrunde "Golem"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rackhim
Admin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Testrunde "Golem"   Mo März 14, 2016 10:52 pm

Hidiho

Ich heiße Gunnar (für die, die mich kennen) und Gunnar (für die, die mich nicht kennen) und ich habe schon seit einiger Zeit ein fertiges Brettspiel im Regal liegen, bei dem das Regelwerk noch fertiggestet werden müsste.
Einige werden sich vielleicht erinnern, es war der Grund, wir haben uns kennengelernt Very Happy .



Zu diesem Zweck suche ich 3 - 4 Personen die mal einen Abend erübrigen können um es auszutesten. Hierfür werden bestimmt schon 2-3 Stunden reichen, also ein Abend, um es sich anzuschauen und damit ich ich es verbessern kann. Einige Testspiele hat es schon hinter sich aber es fehlen definitiv noch einige.

Tage:
Bis auf Donnerstag meistens alle.
Zeit:
von 19.30 Uhr bis eine Runde oder sogar zwei gespielt wurden (ich hoffe nicht länger als 22 - 23 Uhr)

Wenn also jemand interesse hat, werden wir uns hier zusammenfinden und sobald genügend Leute vorhanden sind, werde ich mal ein paar Termine in den Raum werfen.

Gunnar aka Rackhim
Nach oben Nach unten
http://www.night-of-the-undead.de
 
Testrunde "Golem"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4ENeC :: Tabletop / Brettspiele-
Gehe zu: